Einsätze  
 
18.04.18 - 10:18
 
  16.-THL - Hohenschäftlarn  
  Gefahrstoffunfall klein ...mehr  
 
16.04.18 - 22:14
 
  15.-Brand - Baierbrunn  
  Nachschau nach Rauchentwicklung ...mehr  
 
11.04.18 - 14:36
 
  14.-BMA - Pullach  
  ausgelöste Brandmeldeanlage ...mehr  
 
Aktuelles

12.12.17
Jahresflyer 2017 hier online ...mehr

20.09.17
Jugend Übungsplan ...mehr

27.07.17
Tag der offenen Türe am 23. September ...mehr
Einsatzstatistik 2010

Das Jahr 2010 war ein abwechslungsreichens Jahr für die Feuerwehr Baierbrunn.

Es wurden wieder viele eherenamtliche Stunden in die endgültige Einrichtung und Fertigstellung des neuen Feuerwehrhauses investiert. Die Feuerwehr Baierbrunn ist nun mit einer modernen Infrastruktur ausgestattet und somit weiterhin in der Lage, auf die verschiedenen Anforderungen des modernen Rettungswesens reagieren zu können. 2010 wurde zu insgesamt 48 Einsätzen alarmiert, die sich wie folgt zusammensetzen:

 
  Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt | Zur korrekten Darstellung sollte Javascript aktiviert sein und Mozilla Firefox verwendet werden.